HPI 107824 Nitro Star G3.0 HO Motor mit Seilzugstarter
Hochleistungs Nitro-Motor/7mm Schiebevergaser/ABC/SG-Welle/Seitenauslass
Der HPI G3.0 HO Motor ist die High Output (HO) Version des bekannten HPI G3.0 Motors (#101310). Die neue Hochleistungsversion ist auf Leistung und Haltbarkeit optimiert, ohne Kompromisse bei der Laufzeit einzugehen.
Ein geripptes, schwarz beschichtetes Kurbelgehäusedesign erhöht nicht nur die Festigkeit und Steifigkeit, sondern trägt auch zur Kühlung des Motors bei. Das WR8 Rallye-Auto von HPI (#106950) ist mit dem G3.0 HO-Motor vorinstalliert.
Technische Daten:
Kapazität: 2.95cc
Bohrung: 16,8 mm
Hub 13,6 mm
U/min: 30000
Praktische Drehzahl: 6500 ~ 32000
Leistung: 2,2 ps/kw
Vergaser: Composite Slide, 7mm Bohrung
Lieferumfang:
Motor wie abgebildet
129,95 €*
134,99 €*(3.73% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
Pulverisieren Sie die Konkurrenz mit diesem erstaunlich schnellen, langlebigen und einfach zu justierenden Motor! Mit der neuesten Technologie und Konstruktionstechnik ist dies das Standardtriebwerk für den Firestorm Stadiontruck!
Technische Daten:
Glühkerze: R5 (HPI #1504 verwenden)
Verdrängung: 3.01ccm
Bohrung: 16.8mm
Hub: 13,6mm
Maximale Pferdestärke: 2,2PS(2,17hp)/ 31.000rpm
Maximale Drehzahlen: 32,000rpm Kopfdichtung: x3 0.2mm
Vergaser: F2 Verbundwerkstoff 6.5mm
Bitte beachten Sie: Dieser Motor ist ein ideales Upgrade für den MT2, um diesen Motor in einen MT2 einzubauen, benötigen Sie die Motorhalterung 86000
Lieferumfang:
Motor wie abgebildet
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
124,95 €*
124,99 €*(0.03% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
Pulverisieren Sie die Konkurrenz mit diesem wahnsinnig schnellen und leistungsstarken Motor. Er ist einfach einzustellen und sehr haltbar. Mit der aktuellsten und besten Technik ist dieser Motor der HPI Standard in den Bullet 3.0 Trucks.
Der in diesem Motor verbaute Vergaser ermöglicht ein schnelleres Ansprechverhalten als mit anderen Vergasern. Dies ist vor allem für ambitionierte Fahrer ein großer Pluspunkt.
Technische Daten:
Glühkerze: R5 (HPI #1504)
Hubraum: 3.01cc
Bohrung: 16.8mm
Stroke: 13.6mm
Maximum Power: 2.2PS(2.17 PS)/ 31,000 RPM
Maximum RPM: 32,000rpm Head Gasket: x3 0.2mm
Vergaser: F2 Composite 6.5mm
Lieferumfang:
Motor wie abgebildet
124,95 €*
124,99 €*(0.03% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
3.5ccm/Kunststoff Schiebevergaser/Heckauslass/Seilzugstarter/mit Luftfilter und Glühkerze (R5)
Der F3.5 V2 ist mit einem neuen Kurbelwellengehäuse und Kühlkopf Design mit größeren Kühlrippen für eine bessere Kühlung ausgestattet. Dieses neue Design macht diesen Motor 22g leichter und 4mm größer. Ein neuer Seilzugstarter nutzt ein Freilauflager, das umschlossen von einem 14mm Sechskant ist und für eine verbesserte Haltbarkeit sorgt.
Der F3.5 Motor überzeugt durch eine atemberaubende Beschleunigung und unglaubliche Höchstgeschwindigkeiten! Der Motor wird durch ein einfach zu bedienendes Seilzugstarter System gestartet und ein 2-Nadel Schiebevergaser ermöglicht Feineinstellungen, um den Motor an Wetter und Strecke anzupassen.
Ein weiterer Vorteil des Nitro Star F3.5 ist, dass er ein rennlegaler .21-Größen Motor ist, sodass Sie ihn direkt aus der Verpackung heraus bei offiziellen Rennen einsetzen können! Innerhalb hat der F3.5 eine ABC Laufgarnitur mit einem chromüberzogenen Messing-Kolben und Zylinder, die von einem extrem leichten Aluminiumgehäuse umgeben sind.
Technische Daten:
2,5 PS
Rennlegale .21 Motorgröße
Echte ABC Laufgarnitur für eine maximale Langlebigkeit
Kunststoff Schiebevergaser - verhindert ein Verdampfen des Kraftstoffs
Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen
Großer Aluminium Kühlkopf
Solider Seilzugstarter
2-Stufen Luftfilter für extra Motorschutz
Spritzwasserschutz über dem Luftfilter ermöglicht den Einsatz auch bei schlechten Wetterbedingungen
2-Nadel Schiebevergaser für Feineinstellungen
Lieferumfang:
Motor wie abgebildet
169,95 €*
169,99 €*(0.02% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
6.5mm Drehvergaser/ABC/Standard-Welle/Seitenauslass/Kühlkopf/schwarzes Kurbelwellengehäuse
Der T3.0, der den RTR NITRO RS4 3 EVO+ antreibt, ist HPI's fantastischer Motor für Geschwindigkeitsfanatiker! Mit 3ccm Hubraum und beeindruckenden 0,18 Kubikzoll ist dies ein einfaches Upgrade für jeden On-Road Racer!
Technische Daten:
Glühkerze: Cold R5 (HPI #1504)
Verdrängung: 3.01cc
Bohrung: 16.8mm
Hub: 13.6mm
Leistung: 2,2 PS bei 31.000 U/min
Maximale Drehzahl: 32.000 RPM
Vergaser: F2-6.5 (Verbundwerkstoff 6.5mm)
Dieser Motor wird mit einem Seilzugstarter geliefert. Wenn Sie es vorziehen, einen Roto Start mit diesem Motor zu verwenden, benötigen Sie #87132 Roto Start 2 Set und eine Standard 7,2 Volt Stick Pack Batterie.
Eine Vielzahl von rennsporttauglichen Standardmerkmalen machen den T3.0 zu Ihrem Motor der Wahl. Das verrippte Kurbelgehäuse sorgt dafür, dass alles auf der richtigen Temperatur läuft, und der hohe, verrippte Aluminium-Kühlkopf senkt die Betriebstemperatur für optimale Effizienz weiter. Mit der ABC-Konstruktion (Aluminiumkolben, Messing-Zylinderlaufbuchse, verchromte Laufbuchse) profitieren Sie von jahrzehntelanger 2-Takt-Renntechnologie. Der Composite-Vergaser sorgt für eine konstante Nadelabstimmung, wenn sich der Motor erwärmt, und die große 6,5-mm-Öffnung gewährleistet eine gute Versorgung der Verbrennungskammer mit Kraftstoff.
All das zusammen ergibt einen fantastischen Motor, der solide, schnell und einfach zu bedienen ist!
Wenn Sie alles geben müssen, um maximale Geschwindigkeit zu erreichen, können Sie sich auf den HPI Nitro Star T3.0 verlassen!
Lieferumfang:
Motor wie abgebildet
124,95 €*
124,99 €*(0.03% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
LRP Nitro Motor ZR.32 Spec.4 Pullstart
Der LRP ZR.32 Spec.4 Pullstart basiert auf dem beliebten ZR.32. Um die enorme Power des 30 Kubik Monsters nochmals erhöhen zu können wurde wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut, der eine zusätzliche Ausfräsung für noch besser Einstellbarkeit hat und für ein noch effizienteres Kraftstoff-Luft Gemisch sorgt.Dadurch konnten neben einem verbesserten Standgas auch ein verbessertes Ansprechverhalten und mehr Drehmoment erzielt werden. Der bereits bekannte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf sorgt für ausreichend Kühlung dieses Power-Aggregats.
Features:
Massive Big Block Size - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen… außer durch noch mehr Hubraum
Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf - Verbesserte Kühlung und damit höhere Effizienz durch neue Anordnung der Kühlfinnen
XTEC PowerCarb 3 15S-2 Vergaser - Strömungsoptimierter Vergaser mit 9mm Einlass sorgt für maximale Power bei extrem einfacher Einstellbarkeit.
Universal Fit – Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen
5+1 Kanäle
Standardbrennraum - Gewährleistet ein besonders einfaches Einstellen des Motors unter allen Bedingungen
XTEC T6 Motorengehäuse - Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-Einsätze
Massives Pleuel - Extra verstärktes Pleuel. Speziell angepasst auf .32 Motoren
Extrem verstärkter Pullstart – Speziell für Big Block Motoren entwickelter Pullstarter
Powerstartfähig - Vorbereitet für die Verwendung des LRP Powerstart zum Anlassen auf Knopfdruck
Technische Daten:
Drehzahl 33.300 U/min
Hubraum .32 (5.24 ccm)
Leistung 4.37 PS
Klasse 1:8 Buggy & Truggy
Anzahl Kanäle 5+1
Gewicht 420g
Vergaser XTEC PowerCarb3 15S-2 mit 9mm Venturi
Lieferumfang:
Motor wie abgebildet
182,95 €*
189,90 €*(3.66% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
LRP Nitro Motor ZR.38 Spec.4 Pullstart
Beim LRP ZR.28 Spec.4 Pullstart konnte durch Modifikationen der exzellenten Basis des Vorgängermodells eine deutliche Verbesserung der Vergaserfeinjustierung sowie der Kühlung des Zylinderkopfes erreicht werden. Der bei den größeren Modellen bereits erfolgreich eingesetzte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf hält nun auch beim 28er Einzug. Für eine noch bessere Einstellbarkeit, vor allem beim Standgas, wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut. Das Laufverhalten im Stand ist damit deutlich optimiert. Alles in Allem verfügt der ZR.28 Spec.4 Pullstart über mehr Drehmoment bei besserer Einstellbarkeit und verbessertem Ansprechverhalten.Sonst einer der Großen, zeigt er sich in den Abmessungen als Winzling. Durch die kompakte Bauart kann der Motor in direktem Austausch zu .21er Motoren verwendet werden. Er passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen.Features:-?? Massive Big Block Size??- Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf??- XTEC PowerCarb 3 15S-2 Vergaser??- Universal Fit??- 5 + 1 KanäleTechnische Daten:Drehzahl 33.900 U/MinHubraum 28 (4.57 ccm)Leistung 3.93 PSAnzahl Kanäle 5+1Vergaser XTEC PowerCarb3 15S-2 mit 9mm VenturiGewicht 420gKlasse 1:8 Buggy & TruggyLieferumfang:wie abgebildet
158,95 €*
164,90 €*(3.61% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
Nitro Motor ZR.21 Spec.4 Pullstart
Der leistungsoptimierte ZR.21 Spec.4 Motor bietet eine Performance, die kaum Wünsche offen lässt. Als Austausch-Tuningmotor für .21 RTR-Serienmotoren glänzt er mit optimierten Steuerzeiten und verfügt gegenüber der Vorgängerversion über noch mehr Power. Dabei bleibt die Einstellbarkeit des Motors weiterhin sehr einfach. Der perfekte Einstieg in die LRP Nitro Motorenwelt.
Features:
Austausch-Tuningmotor für vorhandene .21 RTR-SerienmotorenSensationelles Preis-Leistungs-VerhältnisXTEC PowerCarb3 15S-2 Vergaser - Strömungsoptimierter Vergaser mit 9.0mm Einlass sorgt für maximale Power bei extrem einfacher EinstellbarkeitUniversal Fit - Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen3 + 1 KanäleStandardbrennraum - Gewährleistet ein besonders einfaches Einstellen des Motors unter allen BedingungenXTEC T6 Motorengehäuse - Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-EinsätzePowerstartfähig - Vorbereitet für die Verwendung des LRP Powerstart zum Anlassen auf Knopfdruck
Technische Daten:
Hubraum: .21 (3.49 ccm) Bohrung: 16.40mm Hub: 16.40mm Leistung: 2.15 PS* Drehzahl: 35.300 U/min* Anzahl Kanäle: 3 + 1 Glühkerze: LRP Standard R5 (No. 35051) Vergaser: XTEC PowerCarb3 15S-2 mit 9.0mm Venturi Gewicht: 410g Klasse: 1/8th Offroad Buggys * Angaben hängen vom verwendeten Kraftstoff, Auspuffsystem und Einstellung ab
Lieferumfang:
wie abgebildet
115,95 €*
119,90 €*(3.29% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
Der neue LRP ZZ.21C Ceramic Long Stroke in der Davide Ongaro Edition ist bereits mit seinem Erscheinen ein wahrer Weltmeister. Der italienische LRP Teamfahrer Davide Ongaro wurde am Wochenende vor der offiziellen Markteinführung mit diesem von Ihm mitentwickelten Nitro Motor Weltmeister bei den IFMAR Worlds 2018 in Perth/Australien.Feinfühligeres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich und ein niedrigerer Spritverbrauch bei voller Leistung zeichnen dieses kompromisslose Power-Aggregat aus.Die 14.0mm starke Kurbelwelle verfügt über eine DLC Beschichtung sowie eine Silikoneinlage. Sie ist wie auch beim Vorgänger präzisionsgewuchtet und läuft in Verbindung mit dem im hinteren Bereich eingesetzten Keramiklager extrem leicht.
Genieße die Power des Weltmeisters, jetzt auf deiner Strecke! Kurbelwellendesign optimiert für eine längere Fahrzeit und bessere Fahrbarkeit
Langhuber Motor für bestmögliche Power und Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen
Gleichmäßigere Leistungsentfaltung und mehr Power im oberen Drehzahlband
KOSTENLOSE LRP WorksTeam Drehzahl: 40.500 U/min
Hubraum: .21 (3.49ccm)
Leistung: 2.99 PS
Klasse: 1:8 Buggy & Truggy
Anzahl Kanäle: 3+1
Gewicht: 355g
Vergaser: XTEC wärmeisolierter WorksTeam, Alu 6, 6.5 und 7mm Einsätze inklusive
464,95 €*
489,99 €*(5.11% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
Der F5.9-Motor ist ein riesiges Triebwerk mit einer atemberaubenden Beschleunigung und einem gewaltigen Drehmoment, das Ihren Savage auf irrsinnige Geschwindigkeiten bringt. Mit fast 4 PS ist der Hubraum wirklich durch nichts zu ersetzen!
Der F5.9 Motor wird durch ein einfaches Seilzugstarter-System mit einem Einweglager in einem großen 14-mm-Sechskant für erhöhte Haltbarkeit gestartet. Wenn Sie auf einen noch einfacheren Motorstart aufrüsten möchten, installieren Sie einfach das HPI Roto Start System der F-Serie für einen mechanischen Motorstart per Knopfdruck.
Der F5.9 passt in jedes 1/8 Big-Block Chassis, wie z.B. den Trophy Buggy oder Truggy oder den Savage X, und sorgt für atemberaubende Wheelie-Action und rasante Wheelspins!
Technische Daten:
Glühkerze: Kalt R5 (HPI #1504)
Verdrängung: 5.9ccm
Bohrung: 20,98 mm
Hub: 17 mm
Leistung: 3,76 PS
Vergaser: 8,5 mm
Lieferumfang:
Motor wie abgebildet
209,95 €*
209,99 €*(0.02% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
4.6ccm/Kunststoff Schiebevergaser/Heckauslass/Seilzugstarter/Mit Luftfilter und Glühkerze (R5)
Der F4.6 V2 ist mit einem neuen Kurbelwellengehäuse und Kühlkopf Design mit größeren Kühlrippen für eine bessere Kühlung ausgestattet. Dieses neue Design macht diesen Motor 37g leichter und 12mm kürzer. Ein neuer Seilzugstarter nutzt ein Freilauflager, das umschlossen von einem 14mm Sechskant ist und für eine verbesserte Haltbarkeit sorgt.
Der F4.6 ist ein unglaublich kraftvoller Motor, der verantwortlich für immense Geschwindigkeiten und maximalen Drehmoment in dem Savage X 4.6 ist. Jetzt ist dieser Motor erhältlich für jeden Savage oder Big-Block Monstertruck anderer Marken! Er ist mit allem Tuning ausgestattet, das Sie sich für Ihren Big-Block Monstertruck Motor wünschen können - eine fantastische Optik und kompromisslose Leistung! Mit beeindruckenden 2,9PS ist klar, dass es für dieses Triebwerk keine Alternative gibt! Mit dem 8-Kanal Race-Tuning bekommen Sie eine maximale Bandbreite an Leistung mit bis zu 32.000 U/Min! Der 7,5mm Kunststoff Schiebevergaser ist Hitzeresistent und ermöglicht ein gleichmäßiges Tuning, wenn der Motor einläuft.
Technische Daten:
Glühkerzenstecker: Cold R5 (HPI #1504)
Hubraum: 4,6ccm
Bohrung: 18,68mm
Hub: 16,6mm
Leistung: 2,9PS @ 32.000U/Min
Vergaser: F1-7.5 (Kunststoff 7.5mm)
Lieferumfang:
Motor wie abgebildet
179,95 €*
184,99 €*(2.72% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)
Wie kann man ein extrem gutes Produkt noch weiter verbessern? Man lässt die Erfahrung und die Stimmen der Kunden in die Entwicklung einfließen, so dass sich das Produkt ständig weiterentwickelt! Wir sind stolz darauf, den Nachfolger des ZR.32X zu präsentieren, der besonders bei Monstertruck-Bashern beliebt ist.
Der neue Spec 4.1 verfügt über eine neue Kolben- und Pleuelkonstruktion, einen wettbewerbsspezifischen Turbo-Brennraum mit entsprechenden Zündkerzen und verbesserten Steuerzeiten, die Leistung wurde weiter gesteigert, vor allem im mittleren Drehzahlbereich. Mit dem neuen, thermisch entkoppelten 3-Nadel-Vergaser ist eine noch feinere Abstimmung des Kraftstoff-Luft-Gemisches für eine effizientere Verbrennung möglich, was zu etwas mehr Leistung gegenüber dem Spec4 führt. Die mitgelieferten Aluminium-Venturi-Einsätze in 9,0/8,5/7,5mm machen die Tuningmöglichkeiten perfekt.
Die ZR.32X Spec 4.1 Motoren werden inkl. einer kostenlosen LRP Turbo WT4 Glühkerze geliefert.
Der Spec 4.1 wurde von unseren Teamfahrern rennerprobt, um den Einsatz und die Abstimmung in der Praxis zu gewährleisten.
Features:
MASSIVE Big Block Size - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen… außer durch noch mehr Hubraum!
Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf - Verbesserte Kühlung und damit höhere Effizienz durch neue Anordnung der Kühlfinnen
Universal Fit - Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen
7 + 1 Kanäle
Drehmoment bis zum Abwinken
Massives Pleuel - Extra verstärktes Pleuel. Speziell angepasst auf .32 Motoren
XTEC T6 Motorengehäuse - Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-Einsätze
XTEC PowerCarb4 wärmeisolierter 15S-3 Nadel Vergaser, 9.0, 8.5 und 7.5mm Venturi-Einsätze inklusive
Technische Daten:
Hubraum.32 (5.24ccm)
Bohrung19.80mm
Hub17.00mm
Leistung4.69 PS
Drehzahl35.300 RPM
Anzahl Kanäle7 + 1 (7 x Transfer-, 1 x Auspuffkanal)
GlühkerzeSuper Hot, Turbo style, LRP Turbo WT4 (#35145) enthalten
VergaserXTEC wärmeisolierter PowerCarb4 15S-3 Nadel Vergaser, 9.0, 8.5 und 7.5mm Venturi-Einsätze inklusive
Gewicht350g
Klasse1/8th Offroad Monster Trucks und Truggys
*Angaben hängen vom verwendeten Kraftstoff, Auspuffsystem und Einstellung ab.
198,95 €*
209,90 €*(5.22% gespart gegenüber der UVP* des Herstellers *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)